Therapiehundeservice
KurseClickernServicehundeVeranstaltungenImpressum

 

[Home][Servicehunde][Therapiehundeservice]

 

Farina und Stella, meine Therapeutinnen

Ich biete mit meinen speziell dafür ausgebildeten Golden-Hündinnen einen therapeutischen Service für Seniorenheime, Behinderteneinrichtungen und Privatpersonen an.

Unsere Arbeitsbereiche umfassen:

- reine Besuchsdienste zur Steigerung des allgemeinen   Wohlbefindens

- Übungen mit physiotherapeutischem Charakter

- begleitende ( ergänzende ) Sprachheiltherapie für   Schlaganfallpatienten und anderen Personen, deren   Sprachzentrum gestört ist

- Therapie von Hundephobien

- begleitende Therapie von Kontaktproblemen.

Nach Möglichkeit bespreche ich mich mit den bereits arbeitenden Therapeuten, um die Heilungschancen der Patienten durch eine genaue Therapieplanung zu optimieren.

[1][2][3][4]

copyright © 2004-2013 Rainbow`s Dog Service. Alle Rechte vorbehalten.